brand eins Digital

brandeins.de und der zugehörige Mobilauftritt bilden das digitale Angebot des Wirtschaftsmagazins brand eins. Erreicht werden auf diesem Wege monatlich insgesamt rund 500.000 Unique User mit mehr als 700 Tausend Visits und rund eine Million Impressions (Google Analytics, Juni 2019).
brandeins.de-Userinnen und User sind Entscheider und Meinungsführer, sie sind gebildet und stehen fest im Leben und Beruf. Sie sind hauptsächlich zwischen 20 und 49 Jahre alt und digital versiert. Die Multidevice-Nutzung ist für sie ein fester Bestandteil ihres Alltags.


Informationen


Website

AdImpressions Gesamt, pro Woche 100.000
davon AdImpressions Desktop, pro Woche 60.000
davon AdImpressions Mobile, pro Woche 40.000

Sämtliche Bannerformate und Preise finden Sie in den brandeins-Mediadaten bei iq media marketing gmbh.


App

Speziell in der brandeins-App können Sie eine Trägeranzeige buchen, die direkt auf ein Video verlinkt. Die brandeins-App generiert durchschnittlich 5.000 Downloads pro Ausgabe.

Preis für die Einbindung. pro Ausgabe 2.000 Euro
Preis für Printanzeigenkunden, pro Ausgabe 400 Euro*
AdImpressions Mobile, pro Woche 40.000

*Statische Anzeigen kostenlos im Rahmen der Printschaltung

Sämtliche Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.


Ansprechpartner


Media-Newsletter

Ob Themenvorschau, neue Publikationen oder aktualisierte Mediadaten – mit unserem Media-Newsletter verpassen Sie keine Neuigkeiten aus dem Haus brand eins. Wir freuen uns über Ihre Anmeldung.

Zur Newsletter-Anmeldung