brand eins Wirtschaftsmagazin

Das Wirtschaftsmagazin will Lust machen, seine eigenen Entscheidungen zu treffen, und liefert das Wissen, das dafür nötig ist. Die thematischen Schwerpunkte bündeln, sortieren und erleichtern den Zugang, journalistische Qualität, überraschende Geschichten und immer neue Formate schaffen Leselust.

Die Leserschaft von brand eins ist bereit, dafür den erforderlichen Preis zu zahlen und bekennt sich zum Beispiel auf Social Media gern zur Marke. Sie ist urban, beruflich erfolgreich, vielseitig interessiert, innovativ und meinungsbildend – kurz: die urbane Avantgarde.


Informationen


Key facts

Erscheinungsfrequenz 12 Ausgaben im Jahr
Copypreis 10,00 Euro
Verkaufte Auflage 74.017 Exemplare*
Reichweite 309.000 Leser**
Preis 1/1 Seite 16.900 Euro
Kleinanzeige 330 Euro

Alle Anzeigenpreise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Weitere Formate und Sonderinsertionsformen finden Sie in den Mediadaten.

* IVW III/19
**AWA 2019


Ansprechpartner


Media-Newsletter

Ob Themenvorschau, neue Publikationen oder aktualisierte Mediadaten – mit unserem Media-Newsletter verpassen Sie keine Neuigkeit aus dem Haus brand eins. Wir freuen uns über Ihre Anmeldung.

Zur Newsletter-Anmeldung